Anna Wagenstaller-Fent

Das Immobiliengeschäft habe ich während meiner Ausbildung im Notariat zunächst von rechtlicher Seite kennengelernt. Bereits hier wurde mein Interesse für Immobilien geweckt.

Berufserfahrung als Immobilienmaklerin habe ich zunächst im Anstellungsverhältnis gesammelt. Der Schritt in die Selbstständigkeit war die logische Konsequenz, um meine persönlichen Ansprüche an Vertrieb und Dienstleistung zu verwirklichen.

Besonders wichtig ist mir gegenseitiges Vertrauen und Offenheit, regelmäßige Kommunikation und natürlich der reibungslose Ablauf des gesamten Verkaufs.

Das stelle ich durch meine Persönlichkeit, meine Ausbildung zur geprüften Immobilienmaklerin und meine fundierten rechtlichen Kenntnisse, sowie durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, sicher.

In folgenden Regionen bin ich für Sie da:

Landkreis Ebersberg – Ebersberg, Grafing, Aßling, Glonn, Zorneding, Vaterstetten, Baldham, Kirchseeon, Eglharting

Landkreis Rosenheim – Rosenheim Stadt, Kolbermoor, Stephanskirchen, Bad Aibling

Landkreis Mühldorf

Landkreis Altötting

anna_wagenstaller-fent Immobilienmaklerin

Kontakt:

Anna Wagenstaller-Fent
Bromberger Straße 6
83024 Rosenheim
Telefon: 0162 – 90 23 177
anna.wagenstaller@neuesnest.de